E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Können sie bitte zeitnah mehr Inhalt in dem KArteieintrag DOK vom Impfzertifikat exportieren. Wir brauchen dringend den Namen vom Impfstoff drin. Dann könnten wir per Aktionsbedingung und Aktionsketten, eine potentielle fehlerhafte Diskrepanz zwischen dem Inhalt im Karteieintrag IMPF und dem in deisem Fall ausgeschiebenen Inhalt im Karteieintrag des Impfzertifikats, besser bemerken und auf die Korrektur hinweisen
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Momentan hängt am Eintrag DOK lediglich das PDF-Dokument mit dem Zertifikat und als Text ledigich, dass ein Impfzertifikat erzeugt wurde.

Darf ich fragen welche Inhalte Sie genau als Text benötigen?:

- nur den Impfstoffnamen oder auch weitere Inhalte? (Impfdatum, Impfnummer?)

- weitere Inhalte für die Genesenenzertifikate? (Datum des Positiv-Tests, Gültigkeitsablauf?)

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
An Sich reicht der Impfstoff und Dosisnunmer also 1/2, 2/2, 3/3 usw. die Zahl soll am Besten so sein, dass man als Merkmal in Aktionsketten integrieren kann.
Vielen Dank für die Infos, gebe ich so weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Hallo Frau Kirschner,

damit würden unsere Aktionsketten zur Abrechnung von Zertifikaten leider nicht mehr funktionieren. Es wäre deshalb schön, wenn man den Inhalt des Karteitextes konfigurieren könnte.

Alternativ würde es für uns auch funktionieren, wenn Zertifikate in einem eigenen Karteieintrag gespeichert werden könnten. Dann wären nicht mehr darauf angewiesen, den Inhalt des Karteitextes auszulesen.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Hallo Herr Sirfy

Schauen Sie sich doch mal meinen CKE an. Ich habe dafür auch ein Video hochgeladen. Genau die von Ihnen gewünschten Einträge sind dann im Karteieintrag
Beantwortet von (30.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo Herr Klaproth,

Was ist CKE?

Das sind CustomKartei Einträge. Die nutze ich zur Dokumentation und Auswertung von Befunden. Man kann damit auch gezielt Workflows steuern. 

Mit dem CKE für die Covid Impfdokumentation kann man genau das in der Karteikarte dokumentieren, was Sie benötigen.

 

Beitrag:

https://forum.tomedo.de/index.php/44962/covid-impfdokumentation-mit-tomedo-aktionsketten

 

Video:

 

15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer