E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Soweit ich das gesehen habe ist bei "cross domains" eine automatische Größenanpassung je nach Inhalt des iFrames nur möglich, wenn Sie auch etwas Code implementieren. Ich würde gerne - und denke viele andere auch - die Option haben wollen den Scrollbalken zu entfernen und das iFrame je nach Inhalt (insbesondere die Höhe) automatisch anzupassen.

Man kommt zum Teil sehr durcheinander wenn mehrere Scrollbalken zu sehen sind, was z.B. bei mehreren Terminarten nur umgangen werden kann, wenn man die Höhe sehr hoch festsetzt und das max-height Attribut entfernt. Dann sieht man aber z.B. den Startbutton der initialen Abfrage für Bestandspatienten auf dem Mobiltelefon nicht ohne weit nach unten zu scrollen.

Gerade auf dem Mobiltelefon finde ich das Schieben der einzelnen Scrollbalken aus Sicht der Patienten zum Teil nicht intuitiv und man sieht gerade bei Ihrem empfohlenen "max-height: 100vh" Attribut den Weiter-Button nicht immer.

Vielleicht wäre https://github.com/davidjbradshaw/iframe-resizer eine Lösung mit der man sich anfreunden kann?
Gefragt in Wunsch von (1.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer