Folgender Script zum Aufrufen von unserem Labor hat bisher tadellos funktioniert, "scheinbar" seit dem letzten update hängt sich Tomedo beim starten des Scriptes auf. Hat noch jemend so etwas beobachtet? Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?

tell application "Firefox"

activate

open location "https://laks.limbachgruppe.com/labaccess/sender/results/a18/7994-12999/?state"

end tell

wenn ich den link in den Browser eingebe öffnet es problemlos das Labor, also muss es an Tomedo liegen nehme ich an...
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

bei mir funktioniert das Skript wie es soll, mit der selben tomedo Version v1.104.0.8. Wir werden uns das Skript zu dem Termin zwecks Spracherkennung mal mit anschauen.
Beantwortet von (1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
8,784 Beiträge
14,488 Antworten
21,498 Kommentare
3,805 Nutzer