Hallo! Bin gerade dabei, die Technik zu aktualisieren. Unter anderem auch die Telefonanlage. Wollte deshalb mal wissen, wie der aktuelle Stand bei der Starface ist. Funktioniert alles wie gewünscht oder gibt es Einschränkungen?

 

Danke! Johannes Stößel
Gefragt in Frage von (8.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wollte ich die Tage auch fragen. Es sollte einen Faden geben bei dem die funktionierenden Versionen gelistet sind, was geht und was nicht. Wir benutzen es aktuell nicht weil es zu oft nicht ging in der Vergangenheit. Da vergeht einem die Lust und es wird zum Tamagochi.
Beantwortet von (51.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Stößel,

wir liefern gerade die Version 7.1.1 der Starface bei einem Neukauf für unsere Kunden aus.

Bezogen auf tomedo bekommen wir das Wählen aus der Akte immer hin.

Mit der Anruferkennung kommen wir gut klar, wenn keine Fritzbox dazwischen funkt, da haben wir immer wieder Schwierigkeiten.

Bei der Anlagen im Bestand haben wir einheitlich auf die Version 7.3.2 upgedatet, damit klappt auch alles ohne Kummer, bis aus die Einschränkung mit der Fritzbox.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
8,784 Beiträge
14,491 Antworten
21,498 Kommentare
3,805 Nutzer