E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo! Die beiden Punkte Medikamentenverordnung und Laboreingang sind mir leider die beiden Dinge an tomedo, die mich aktuell noch stark stören. Ich arbeite zwitweise mit einem anderen Programm eines häufig gewählten Anbieters, deren Software noch aus DOS Zeiten stammt, und da sind diese Dinge viel besser gelöst. Ich weiß, dass es immer heißt, es wird daran gearbeitet, aber gerade für den Hausarzt sind das die wichtigsten Funktionen. Deswegen wollte ich fragen, wie hier der aktuelle Stand ist.
Gefragt in Frage von (21.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
Wenn sie auf einer aktuellen Version (>120.0.0) sind haben sie im Laboreingang, wie bereits im Laborpopover, einen Button neue Ansicht.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer