E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hi,

nachdem M.e.d.a.t.i.x.x ja vollständig gehackt wurde würde ich gerne wissen ob die "Fernwartungspasswörter" der Konnektoren auch bei ******** gespeichert sind und ob wir lokal etwas ändern müssen.

VG

JM
geschlossen mit Kommentar: Sorry falsches Forum...
Gefragt in Frage von (20.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Wer wurde gehackt?

1 Antwort

Lol..anscheinend ist das Wort M.e.d.a.t.i.x.x in diesem Forum ein schlimmes Wort...
Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte

Herr Mü**er hat das F:O:R:U:M gehackt laugh

Lol :) ...es ging um den Konnektor... war aber das falsche Forum...so ist das wenn man auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt ...
OK von denen habe ich nichts oder indirekt doch?
Nein...das ist ein anderes Projekt von mir. Hatte aber nen Knoten im Kopf :)
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer