E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo

 

1. bei mir ist die Leistungsverteilung mit der Farbgebung etwas unglücklich. Kann man das einstellen / ändern?

 

2 .Könnte man die realen Zahlen dann evtl. auch noch als Zahlen anzeigen (als Text) - also EBM23432 EUR, GOÄ 233 EUR Summe: 23434EUR ??

3. Ich habe als Hausarzt keine Zuweiser. Könnte man die "leeren" Blöcke irgendwie ausblenden oder minimieren?


Viele Grüße und Danke

Daniel Mauch

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Diese Ansicht ist wohl eher für größere Praxen konzipiert und ergibt bei einem einzigen Arzt/Betriebsstätte wenig sinn. Bei mehreren Ärzten sähe das dann so aus:

 

Die konkreten Zahlen sollten als Tooltip erscheinen:

 

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,626 Nutzer