47 Aufrufe

Hallo

 

1. bei mir ist die Leistungsverteilung mit der Farbgebung etwas unglücklich. Kann man das einstellen / ändern?

 

2 .Könnte man die realen Zahlen dann evtl. auch noch als Zahlen anzeigen (als Text) - also EBM23432 EUR, GOÄ 233 EUR Summe: 23434EUR ??

3. Ich habe als Hausarzt keine Zuweiser. Könnte man die "leeren" Blöcke irgendwie ausblenden oder minimieren?


Viele Grüße und Danke

Daniel Mauch

Gefragt von (950 Punkte) | 47 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Diese Ansicht ist wohl eher für größere Praxen konzipiert und ergibt bei einem einzigen Arzt/Betriebsstätte wenig sinn. Bei mehreren Ärzten sähe das dann so aus:

 

Die konkreten Zahlen sollten als Tooltip erscheinen:

 

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
4,644 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,917 Nutzer