E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe Meinen letzten Beitrag über Diktat Button stört jetzt dreimal schreiben müssen bevor es von dem Server angenommen wurde das habe ich Ihnen für letzter Zeit wiederholt beobachtet. Ist es anderen auch schon passiert? Liegt es an meinem Rechner ? Ich sende es ganz normal über den roten Button /+Einn Beitrag erstellen/ ab es verschwindet und dann .... passiert nichts - es erscheint im Forum nicht. Keine fehlermeldung, nichts. Das gleiche das zweite Mal. Das dritte oder vierte Mal klappt es dann dann erscheint es im Forum.

Gibt es dafür eine Erklärung oder mache ich was falschß
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,814 Kommentare
11,509 Nutzer