Ich finden nun den zweiten Patienten dem am Folgetag eines Besuches zwei weitere Besuche eingetragen wurden. Angeblich durch mich. Da ich nie Besuche anlege ist das merkwürdig. ID 10004 wenn nachgesehen werden soll.

Edit 3. Patienten gefunden. ID10293

Gefragt in Bug von (51.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Noch eine Patientin gefunden 10291. Ich vermute das hat was mit späten Übertragung vom Ipad zu tun.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Balogh,

ich denke nicht, dass das was mit der späten Übertragung zu tun hat. Das Datum des Karteieintrags wird ja lokal bei Anlage bei Ihnen gespeichert und egal wann diese Daten zum Server gelangen, es werden die Daten bei Anlage genommen, es sei denn Sie datieren die Tagesliste vor dem Anlegen des Besuchs vor. In dem Fall wird Mitternacht des zukünftigen Tages genommen, soweit ich das eben bei mir gesehen habe.

Für mich persöhnlich sieht es hier bisher so aus, als hätte jemand den oder die Patient:in einfach einen Tag später in die Tagesliste befördert. Ich kann mich natürlich auch irren und bitte Sie daher mit unserem Support Kontakt aufzunehmen und einen Termin mit einem Supportentwickler zu vereinbaren, wenn Sie an einer detailierteren Klärung interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Wir datieren die Tagesliste nicht um. Wir rufen Patienten auf, befördern sie aber dann nicht in die Tagesliste, vor allem nicht zwei mal. Aufgerufenen Patienten erscheinen in der unteren Liste, aber das wird ja nicht zum Besuch. Natürlich bin ich an der Klärung interessiert, es wurden bei mehereren Patienten Besuche angelegt und zwar durch das System. Für mich ist das ein Bug. Warum sollte ich und meine Angestellten zwei Besuche anlegen bei ID 10291, 10293 und 10004?

Ein Besuch wird angelegt wenn der Patient seine Karte vergessen hat und sie nachreicht, aber nicht zwei. Wie gesagt für mich korelliert das mit den Ipad Übertragungen. Es kommt ja sowieso noch ein Techniker auf unseren Server um die unsichtbaren Rechnungen zu reaktivieren, dann kann er ja schauen was da bei obigen IDs passiert ist.
8,784 Beiträge
14,490 Antworten
21,498 Kommentare
3,805 Nutzer