Hallo,
bei mir passiert es immer noch regelmäßig, dass Privatrechungen auf gelöscht gesetzt werden ... sprich bei der Rechnung wird automatisch ein Häkchen bei "storniert" gesetzt...
Die Daten der Rechung bleiben zwar erhalten und ich kann die Rechnung durch Wegnahme des Häkchens ganz leicht wieder reaktivieren, aber ich kann nie ganz festestellen wieviele rechnung derzeit auf diesem Stand sind und warum...
Ich habe jetzt die neuste Version von Tomedo installiert, aber weil es im Forum hieß der Fehler, dass Rechnungen sich löschen wäre behoben, bei mir aber nicht....
Ich habe nun festgestellt, dass es immer dann passiert, wenn ich mich mit meinem Laptop von außen mittels VPN einwähle, bei dem Privatpatienten den ich dann aufrufe wird die Rechnung auf "Storniert" gesetzt...
Was kann ich tun?
bei mir passiert es immer noch regelmäßig, dass Privatrechungen auf gelöscht gesetzt werden ... sprich bei der Rechnung wird automatisch ein Häkchen bei "storniert" gesetzt...
Die Daten der Rechung bleiben zwar erhalten und ich kann die Rechnung durch Wegnahme des Häkchens ganz leicht wieder reaktivieren, aber ich kann nie ganz festestellen wieviele rechnung derzeit auf diesem Stand sind und warum...
Ich habe jetzt die neuste Version von Tomedo installiert, aber weil es im Forum hieß der Fehler, dass Rechnungen sich löschen wäre behoben, bei mir aber nicht....
Ich habe nun festgestellt, dass es immer dann passiert, wenn ich mich mit meinem Laptop von außen mittels VPN einwähle, bei dem Privatpatienten den ich dann aufrufe wird die Rechnung auf "Storniert" gesetzt...
Was kann ich tun?