Ich habe verschiedene Statistiken um bestimmte CKE auszuwerten.

Weil die CKE mit der Zeit modifiziert wurden und gewachsen sind, gibt es viele Feldnamen, die ich in der statischen Auswertung nicht benötige und deshalb ausblende.

Leider stellt sich der Filter immer wieder zurück, sobald ich mit der einzigen Vorlage eine andere Statistik durchführe. Es macht jedesmal enorme Mühe alle ungewollten Variablen wieder auszublenden. 

Kann Zollsoft das ändern? 

Es wäre möglicherweise schon eine Hilfe, wenn man die Statistikvorlage für Customkarteieinträge duplizieren könnte, dann ließen sich verschiedene Vorlagen anlegen und die Filtereinstellungen blieben gespeichert.

Gefragt in Bug von (30.7k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer