KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Wiederherstellen der Einträge neuerdings eine zeitliche Begrenzung vorliegt.

Wenn man einen alten Eintrag aus Versehen verändert, konnt man ja stets die alte Version wiederherstellen. Nun heißt es, es werden nur noch Versionen des letzten halben Jahres angezeigt?

Kann ich das irgendwo verstellen? Denn auch für unser beliebtes Thema der Revisionssicherheit, sollten ja alle Änderung irgendwie irgendwo da sein ;)

 

Viele Grüße,

Clemens Cuny
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Cuny,

wo setht das? In dem Historien-Fenster? Da steht eigentlich das Datum des ersten Changes (also das der Umstellungsdatum).

... ausser es werden die ausgelagerten changes im files Verzeichnis nicht mehr gefunden
Beantwortet von (77.8k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für die Antwort: Unterhalb des Historie Fensters steht bei allen dieser Hinweis, was auch stimmt, das ältere nicht mehr angezeigt werden.

 

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Unter der Annahme, dass Sie schon länger als seit dem 29.09.2021 tomedo im Einsatz haben klingt das seltsam. Wenn Sie mir (per privater Nachricht) einen Teamviewerzugang zu Ihrem Server schicken, dann schaue ich es mir gern mal an. Ansonsten bitte mal im Support anrufen und den Kollegen das zeigen.
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer