E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
KIM scheint bei mir jetzt zu laufen, sodass ich ein paar Testmails verschickt habe. Bei der Eingabe/Suche des Adressaten ist mir aufgefallen, dass bei einer Tipppause der Cursor vorspringt. Da ich nur im Fingersuchsystem schreiben kann, kommt es ohne Blickkontrolle zu störenden Schreibfehlern, welche die Adressensuche erschweren.
Gefragt in Bug von (150 Punkte)
0 Punkte
Das ist mir auch schon aufgefallen

Nur bei mir funktioniert es noch nicht wie gewünscht, deshalb stört der Fehler bisher nicht.

1 Antwort

Ich konnte den Fehler nachstellen und habe dafür ein Ticket erstellt.

MfG
Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer