Seit einem der letzten Updates können wir - nachdem es vorher eigentlich recht reibungslos ging - manche eAUs nicht mehr versenden und erhalten die vielsagende "Fehlermeldung: <NULL>". Heute gerade wieder - 30 AUs ohne Probleme versendet - 2 gehen nicht durch Fehlermeldung <NULL> - eine von der Techniker Krankenkasse - eine von der mobil.
Tomedo Support kontaktiert gestern - ein ratloses "Da muss ich unseren TI Experten fragen" - heute Rückruf des Supports wegen eines anderen Bugs - Update Impfdoc - auch da Ratlosigkeit und "Ich muss unseren TI Experten fragen".
Was ist da los? Das kostet uns extrem viel Zeit und macht die bisherigen Arbeitsabläufe - Die AUs den Tag über ausstellen - immer mal wieder dazwischen oder spätestens am Abend einen Stapel signieren und raus schicken - komplett zunichte.
Wie kriegen wir hierfür vernünftigen Support?
Fehlermeldung <NULL> deutet ja wohl darauf hin dass ein Fehlertext aufgerufen wird im Code - und nichts hinterlegt ist - der Pointer ins Leere zeigt...
Tomedo Support kontaktiert gestern - ein ratloses "Da muss ich unseren TI Experten fragen" - heute Rückruf des Supports wegen eines anderen Bugs - Update Impfdoc - auch da Ratlosigkeit und "Ich muss unseren TI Experten fragen".
Was ist da los? Das kostet uns extrem viel Zeit und macht die bisherigen Arbeitsabläufe - Die AUs den Tag über ausstellen - immer mal wieder dazwischen oder spätestens am Abend einen Stapel signieren und raus schicken - komplett zunichte.
Wie kriegen wir hierfür vernünftigen Support?
Fehlermeldung <NULL> deutet ja wohl darauf hin dass ein Fehlertext aufgerufen wird im Code - und nichts hinterlegt ist - der Pointer ins Leere zeigt...