macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen an das Tomedo Team.

Neuerdings habe ich das Problem, dass wenn eine KIM- Mail dem Patienten zugeordnet wird, das Fenster eines vorherigen Eintrages geöffnet wird, Tomedo springt nicht mehr von selber an die richtige Stelle der neuen KIM- Mail. Das macht die Verschlagwortung der Arztberichte sehr umständlich, kann man das wieder ändern bitte?!

Server: 141-s778  Client: v1.141.0.11
Gefragt in Bug von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Für Kollegen die auch auf das Problem stoßen: Das Versenden der "Empfangsbestätigung MDN" scheint irgendwas zu stören, die habe ich jetzt deaktiviert und schon öffnet sich der richtige entsprechende e-Arztbrief wieder.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

können Sie das genauer ausführen? Was genau wird falsch geöffnet? die falsche Kartei oder der falsche Karteieintrag ?
Beantwortet von (85.6k Punkte)
0 Punkte
Schönen guten Morgen Hr. Dr. Thierfelder!

Also die eArztbriefe über KIM werden bei uns im Karteieintrag SCAN abgelegt so wie auch die gescannten Befunde, da erfolgt dann die entsprechende Verschlagwortung. Beim Zuordnen der Mail zum Patient öffnet sich aber in der (richtigen) Akte jetzt der letzte SCAN - Karteieintrag und nicht der neue der zugeordnet wird. Ich habe jetzt aber gesehen, dass wenn sich die Akte öffnet oben links das Fenster öffnet mit "sende MDN" und erst dann, also zu spät, der neue Eintrag in der Kartei mit den neuen Arztbrief erstellt wird. Nach Deaktivieren (s.o. ) von MDN verhindert dass scheinbar nicht mehr, dass ich direkt im richtigen Karteientragsfenster lande. Ich hoffe Sie konnten meinen Ausführungen folgen? ;-)
Ich sehe im Quellcode nicht das bei eingehender-eArztbrief-Zuordnung zum Patienten die Kartei geöffnet wird. Evtl bin ich aber auch blind. Kann es evtl sein das Sie eine Aktionskette haben/nutzen?
... hmmm also ich kann hier keine AK finden, hab allerdings auch sehr viele, kann das nicht 100% ausschliessen obwohl ich hier alles jetzt durchsucht habe...,
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,828 Kommentare
14,430 Nutzer