E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich vermisse eine ganz wichtige Funktion sowohl bei der App für das iPhone als auch für die AppleWatch. Ich finde es im Praxisalltrag sehr hilfreich mti Nachrichten zu arbeiten. Aber man ist ja nicht immer an einem PC. Wenn man Nachrichten empfängt bekommt man es nur mit, wenn man aktiv in die App geht. Sitzt man zum beispiel im Aufenthaltsraum beim Kaffee und die MFAs wollen einem eine NAchricht schreiben bekommt es nur dann mit, wenn man permanent in die App schaut. Hier wäre es super, wenn man eine Push Nachricht auf iPhone und AplleWatch bekommt. Es muss ja (falls das aus Datenschutgründen erforlderich wäre) nicht der Inhalt sofort zu lesen sein; aber einfach die Info, dass gerade eine Nachricht gekommen ist.

Wäre das nicht machbar? Vielen Dank
Gefragt in Wunsch von (1.4k Punkte)
+4 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Prause,

vielen Dank für das Feedback, insbesondere ihre Anmerkung zum Aussehen der Push-Nachricht, halte ich für spannend. Im Produktmanagement und auch vom AWT 2021 haben wir das Feedback erhalten. Da das Projekt allerdings nicht ganz trivial ist und prüfen wir aktuell die Umsetzung und auch für welche Applikationen das Feature relevant sein könnte. Wann, ob und wie das Feature umgesetzt wird, kann ich deshalb noch nicht abschätzen.
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrtes Team von zollsoft,

ich möchte mich dem Wunsch nach einer push-Funktion des Nachrichtenmoduls von tomedo, auch wenn er schon aus 2021 stammt, anschließen.

Vielen Dank auch von meiner Seite!
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer