Die Stechuhr in Arzeko kann nicht gestoppt werden. Es erscheint ein Fehler 500.

Aktuelle Version 1.102.3

Gefragt in Bug von (910 Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte
Leider können die Stechuhren von allen Mitarbeitern immer noch nicht gestoppt werden und müssen jeden Tag manuell korrigiert werden.

2 Antworten

Beste Antwort

Das Problem konnte mit dem Support behoben werden. Es ist ein Bug in Arzeko, der bald behoben wird. Die 2. Sollzeitgrenze darf nicht auf 0 gesetzt sein. Nach der Änderung können die Stechuhren wieder gestoppt werden.

Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

konnte das Problem inzwischen behoben werden? Ansonsten möchten wir Sie bitten, sich mit dem zollsoft-Support in Verbindung zu setzen.

MIt den besten Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer