Ich habe jetzt sehr lange gewartet auf einen KIM Account von tomedo, der mir aber wegen meines Konnektor von CGM (Kocobox) bisher noch nicht realisiert werden konnte. Ich habe daher, weil sonst zum kommenden Quartal der Innovationszuschlag der TK nicht mehr gezahlt werden würde, eine KIM Adresse bei kv.dox eingerichtet. Anders als zu Beginn ist das inzwischen auch unter MacOs möglich. Ziemlich doof, jetzt habe ich noch mehr Kuddelmuddel zwischen den Systemen, aber wir wollten auch nicht ein paar Tausend Euro in den Sand setzen weil Tomedo nicht auf den Punkt kommt.
Letztlich hat das auch alles gut funktioniert, aber jetzt muss ich die KIM Adresse bei tomedo implementieren, und die Zugangsdaten, die kv.dox mir liefert entsprechen von Benennung und Anzahl nicht so ganz dem, was bei tomedo abgefordert wird.
Hat jemand hiermit Erfahrungen gesammelt? Muss KIM zunächst einmal grundsätzlich aktiviert werden o.ä., amit es funktioniert? Ich habe jetzt diverse Kombinationen probiert und bekomme nur Fehlermeldungen....
Letztlich hat das auch alles gut funktioniert, aber jetzt muss ich die KIM Adresse bei tomedo implementieren, und die Zugangsdaten, die kv.dox mir liefert entsprechen von Benennung und Anzahl nicht so ganz dem, was bei tomedo abgefordert wird.
Hat jemand hiermit Erfahrungen gesammelt? Muss KIM zunächst einmal grundsätzlich aktiviert werden o.ä., amit es funktioniert? Ich habe jetzt diverse Kombinationen probiert und bekomme nur Fehlermeldungen....