Hallo,

 

wurde die Forumsoftware angepasst? Wenn man auf dem Reiter "Neue Antworten" clickt, werden die neuen Kommentare, die ja auch Antworten sind, nicht berücksichtigt und nur Antworten einbezogen. Kann dass bitte wieder umgestellt werden, da einem so wichtige Aussagen über die Kommentarfunktion entgehen

Vielen Dank
Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

+1

 

Also workaround kann man auf das tomedo-Forum-Bild klicken, das hat die ursprüngliche Funtion der "neuen Antworten" übernommen.

Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
10,097 Beiträge
16,317 Antworten
25,728 Kommentare
4,763 Nutzer