Hallo liebes tomedo-Team,

erstmal vielen Dank für das Integrieren "via-ops" in die Aktionkette!!! Damit nun noch der letzte Schritt der OP-Dokumentation automatisiert werden kann, nämlich das Senden der OPS-Codes an den Anästhesisten, benötigt man bei dem l-Kommando eine zeitliche Definition der Einträge (z.B. 0d = 0 Tage, sprich alle Einträge des heutigen Tages). Ich weiß, ich kann die Einträge manuell selektieren und nur selektierte Einträge auswählen. So machen wir das auch bisher. Allerdings würde man über die automatische Auswahl nochmals Klicks sparen.
Gefragt von (8.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das wird mit dem Quartalsupdate (tomedo-Version 103) möglich sein. Details dazu finden Sie dann in der Kommandoliste.
Beantwortet von (14.5k Punkte)
+1 Punkt
10,181 Beiträge
16,432 Antworten
25,984 Kommentare
4,796 Nutzer