Guten Tag zusammen,

in Briefvorlagen und Formularen wünsche ich mir die Möglichkeit, auch Familienmitglieder aus der Akte dynamisch einfließen zu lassen. Als Zusatzparameter für ein solches Kommando wäre auch das Verwandtschaftsverhältnis wichtig zu berücksichtigen.

Beispiel: es wird ein Formular für Patientin Musterfrau erzeugt. Im Formular erscheint dann an entsprechender Stelle auch "Ehemann: Mustermann" oder auch "Eigentr. Lebenspartner: Mustermeier"

Ich hoffe, das ist verständnlich. Für uns, die wir als Kinderwunschpraxis meistens Paare betreuen, wäre das eine große Erleichterung, da wir die Partner momentan immer manuell nachträglich in die Vorlagen eingeben müssen, obwohl diese Daten ja in der Akte bereits strukturiert vorliegen.

Danke vorab für eine evtl. Berücksichtigung bei der Entwicklung und freundliche Grüße aus München.

Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,499 Beiträge
16,899 Antworten
27,184 Kommentare
5,019 Nutzer