E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn ich einer Bedingung eine Zeile hinzufüge und dann mit "alt" eine weitere Logik anhänge und die Bedingung verlasse neu aufrufe. Verschwindet die "alt" Logik und die Zeile wird einfach als normale Zeile eingefügt. Mache ich was falsch oder ist da was kaputt?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe noch mal damit rumgespielt, Bedingungen mit "..." also ALT einzusetzen funktioniert scheinbar nur für die zweite Zeile die man einsetzt.
Hallo Herr Balogh,

ich verstehe es ehrlich gesagt noch nicht - habe die Bedingungen gerade durchgespielt. Für die erste Bedingung muss man erstmal auf das + klicken - auf das kommt man nicht per Alt-Taste. Erst danach (also wie Sie schreiben, für die zweite Bedingung) kann man Alt verwenden. Das ist aber so, lässt sich nicht direkt ändern.
Hallo, das passt schon aber es geht um die Einträge danach,die Verschachtelung lässt sich nicht erstellen Ich bin ja Padavan bei Jedi Klaproth und er hat mir den Workaround gezeigt. Man erschafft die Verschachtelung und muss dann die Bedingungen per copy paste hineinbringen. Eine andere logik an eine bestehende Bedingung anzusetzen funktioniert nicht. Man muss erst die logik aufbauen und dann einsetzen. Da ist der Wurm drin.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,041 Beiträge
23,806 Antworten
41,905 Kommentare
11,596 Nutzer