E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich nutze folgendes Kommande für die Integration der Bilder:

$[x (KöSt) inf _ 0-80 JJ NJ2N JJND invTime U 0]$

und bekomme - ohne Bilder:

10.08.2021
Formular vom 10.08.2021: 
Körperstempel

Was ist falsch?

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute dieser Haken spielt bei der Übernahme von Formularen in Briefe einen entscheidende Rolle:

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte

und wie wäre dann das korrekte Kommando ? Also mit "UF" statt "U" geht es auch nicht!

$[x (KöSt) inf _ 0-80 JJ NJ2N JJND invTime U 0]$

Das Kommando 

$[x (KöSt) inf _ 0-80 JJ NJ2N JJND invTime UF 0]$

funktioniert bei mir wie gedacht: 

ok jetzt funktioniert es - aber das Bild ist ja sehr klein. Kann man dies auch größer darstellen?
Wenn es um die Größe der Thumbnails geht: Nein die gehen in der Breifschreibung nicht größer. Das Formular wird genauso dargestellt, wie es in der Kartei angezeigt wird.

Wenn das Gesamtbild kleiner als in meinem Screeschot sein sollte, dann prüfen Sie doch bitte die Layouteinstellungen der Platzhalter-zeile in der Vorlage oder melden sich im Support.
16,004 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,497 Nutzer