OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Ich bekomme viele Warnungen der Art: EBM Ziffer ist Bestandteil des HzV Ziffernkranzes bei einem Patienten für das Q 2/21; jedoch ist der HzV Vertrag erst zum 1.7. aktiviert... Ist dies eine fehlende Prüfung des Vertragsbeginn in Tomedo? Könnte man das noch verbessern?
Gefragt von (140 Punkte)
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1 Antwort

Die Ziffernkranz-Prüfung berücksichtigt bereits den Teilnahme-Zeitraum und findet nur für die aktiven Teilnahmen statt.

Hat der Patient  eine andere Teilnahme? Evtl. eine Teilnahme, die im Q2 beendet wurde? Wenn ja, wie ist das Teilnahmeende und welches Datum haben die EBM Leistungen?
Beantwortet von (17.7k Punkte)
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Datum der Leistung 28.4.21; Beginn HzV 1.7.21, keine Andere Teilnahme davor, aber ab 16.6. Einschreibung über S3C Schnittstelle in QM Vertrag der AOK, hat aber nichts mit HzV zu tun.. ist nur ein Beispiel.... sind einige Patienten gleicher Art...
Dann stimmt ja wohl was nicht. S3C Verträge haben keine Ziffernkränze. Wir müssen das Problem via Datenbank analysieren. Kontaktieren Sie bitte den Support und vereinbaren Sie einen Termin oder teilen Sie uns die Teamviewer Zugangsdaten und die Zeit mit, wann wir am Server die Analyse durchführen könnten.
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