Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Das stimmt so nicht - habe gerade mit der HZV telefoniert. Die 56544 kann auch bei 3 Diagnosen 2x abgerechnet werden.

Gefragt von (12.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nach Rückfrage bei der HÄVG habe ich die gleiche Auskunft erhalten. Wir werden das in einem der nächsten Updates korrigieren.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
5,560 Beiträge
9,780 Antworten
12,581 Kommentare
2,286 Nutzer