KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich wollte einen Normwert Indikator anlegen. Leider wird dieser nicht wie gewünscht angezeigt?

 

 

Gefragt von (3.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

könnten Sie einmal kurz Ihre tomedo-Version durchgeben? Diese finden Sie unter "tomedo->Über tomedo". 

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement

 

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Danke, ich versuche das mal nachzuvollziehen und melde mich dann.

Viele Grüße

Christian Honey
DANKE!
Hallo,

haben sie zuerst die Einstellungen für den Indikator angelegt oder zuerst den Laborwert angelegt ? Da die Indikatoren im Laborwert nur gesetzt werden wenn der Ergebniswert manuell geändert wird probieren Sie bitte mal den Wert zu ändern und dann sollte auch im Popover des Einzelbefundes der Indikator korrekt angezeigt werden. Wenn nicht würde ich sie mal bitten zu schauen ob bei den + oder Grenzwerten vielleicht Leerzeichen mit eingetragen sind.

Mit freundlcihen Grüßen
Sebastian Höfer
17,781 Beiträge
25,941 Antworten
46,366 Kommentare
22,750 Nutzer