Hallo zusammen,

bei uns kann man seit heute Morgen den Kumulativbefund des Labors nicht mehr einsehen, auch mehrere Neustarts haben leider nicht geholfen. Folgende Fehlermeldung poppt auf:

Was können wir tun?

Herzliche Grüße,

Praxisteam Dres. von Blittersdorff

 

 

Edit: Beim bloßen Öffnenwollen der Laborwerte kommt bei Privatpatienten folgende Fehlermeldung (zusätzlich):

 

Gefragt von (270 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

der Bug ist in der 1.85.0.6 gefixt, die Version steht warscheinlich ab morgen zur Verfügung.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Info!
Edit: danke, jetzt klappt's!
Edit: dnke, jetzt klappt's!
Beantwortet von (270 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Also mit der 1.85.0.7 geht es ohne den Fehler ?
Ja, völlig problemlos, vielen Dank!
6,235 Beiträge
10,668 Antworten
14,206 Kommentare
2,543 Nutzer