Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Laborbefunde Vidierstatus, wo sichtbar?
Laborbefunde können aktuell "gelesen" sein und vidiert werden. Der "Gelesen"-Status ist am Labor-Karteieintrag sichtbar, nicht aber der Vidierstatus. Übersehe ich etwas oder fehlt da was?
Gefragt
20, Dez 2023
in
Frage
von
Daniel Schneider
(
4.5k
Punkte)
0
Punkte
laborwerte
vidierung
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Ist eine neue Spalte ganz rechts:
Beantwortet
20, Dez 2023
von
Robert Wüllner
(
1.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Die Spalte meinte ich leider nicht. In der Kartei oder dem Laborauftrag selbst, ist der Vidierstatus nicht mehr sichtbar. Um die Frage zu erweitern: Wie soll mit dem Unterschied gelesen und vidiert umgegangen werden?
Es war ein langer Tag, sorry nicht richtig gelesen...
Ein richtiger Workflow/Nutzen hat sich für mich auch noch nicht ergeben, höchstens wenn man unbedingt möchte, dass einer der Kollegen einen Laborbefund noch in seiner Inbox in der Vidierliste mit Prioritätsangabe bekommen soll. Dann muss trotzdem doppelt vidiert und gelesen werden.
Vor längerer Zeit wurde verprochen, daß man den Laboreingang auch in die Inbox integrieren wolle. Ist das jetzt das Ergebnis? Ich finde den Laboreingang in den Vidierungen eher unglücklich. Die Vidierliste wird bei uns für sämtliche eingehenden Befunde genutzt, da kommt einiges zusammen. An Tagen, an denen man nicht weiß was man zuerst machen soll lasse ich die Vidierliste auch mal unbearbeitet, irgendwelche dringenden Befunde werden bei uns anders weitergegeben. Das weiß auch jeder Facharzt etc. bei uns, daß Berichte, die eine unmittelbare Reaktion von uns bedürfen, nicht kommentarlos per Brief oder Fax geschickt werden sollen, weil es im Einzelfall auch mal Dauern kann bis wir diese bearbeiten. Beim Labor ist das anders, das schaue ich mir natürlich täglich sogar mehrfach an....
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
e-mail
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Vidierstatus von Karteieinträgen, die über Server-Tools Dateiimport generiert werden
Workflow vidierte Befunde per KIM an Hausarzt verschicken - Verbesserung der Aufgabenerstellung
Kann einen Vidierungsauftrag an den Absender (z.b. mit einer Aufage) zurücksenden, wenn man eine Aufgabenvorlage benutzt.
Vidierung BMP
Vidierung Statistik nach Arzt getrennt möglich?
neue Vidierungsfunktion
Wie bekommt man Laborwerte in einen Customkarteieintrag?
Können Laborwerte Auslöser für Aktionsketten sein?
Labor direkt wegKIMen--> wie geht das? Button fehlt in der Laboransicht
Labor ausdrucken
Vidierfunktion BUG
Vidier Fenster => Aktion button
Wunsch: Vidieren in der Kartei mit weniger Klicks
"Vorbefüllung von" bei zu vidieren vom Karteieintrag für eArztbriefe funktioniert nicht mehr
Laborvidierungs Option: Zu vidieren durch "nächsten" Behandler
Feature Request: Datumsänderung bei Vidierfunktion vereinfachen (Zeitstempel?)
Karteieintrag mit manueller Vidierbarkeit wird trotzdem automatisch auf zu vidieren gesetzt
Vidierung wird angefordert trotz fehlender Vidierbarkeit
Vidierauftrag funktioniert seit v 1.128 nicht mehr richtig
Vidierung - Erweiterung um eine "Halbautomatik" bei Anlage von Vidieraufträgen möglich?
17,805
Beiträge
25,972
Antworten
46,431
Kommentare
23,026
Nutzer