E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

können in der Statistik: KW-Schein - mit Ersatzverfahren od. ohne gültigen Behandlungsausweis die Scheine, die zur Kostenträgerbestimmung ignoriert werden, mit abgefragt bzw. nicht angezeigt werden?
Gefragt von (17.7k Punkte)
+1 Punkt
Meine MFAs hätten in dieser Statistik gerne noch die Betriebsstätte, um Filtern zu können. Danke!

1 Antwort

Guten Tag,

eine derartige Spalte gibt es in der Statistik noch nicht. Wir haben für diesen Feature-Wunsch ein Ticket erstellt.

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Wunderbar, vielen Dank.
Das wäre jetzt auch wirklich ein vorrangiges Ticket, gerade in Zeiten der Anlage von anderen Kostenträgern bezüglich Covid Impfleistungen usw. Es ist ziemlich nervig und vertane Zeit aus 600 Ersatzverfahren, die wirklich nicht eingelesenen VKs zu finden.
Hallo,

mittlerweile können in der Statistik zwar ignorierte Scheine ausgeblendet werden, das betrifft dann allerdings nur die für die Abrechnung ignorierten Scheine und nicht die zur Kostenträgerbestimmung ignorierten Scheine. Lässt sich das ebenfalls verwirklichen?

Herzliche Grüße
Ich hätte diese Statistikabfrage auch gerne :-)

Hallo Fr. Schock,

in der Statistik können diese herausgefiltert werden.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer