E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen!

Ich habe CKE angelegt (Textfeld nicht editierbar), ich muss immer noch vor der Anlage des Karteieintrages auf OK klicken. Läßt sich das einrichten, dass nicht bestätigt werden muss?

Gruß in die Runde!
Gefragt von (6.1k Punkte)
+1 Punkt
Hallo! Was meinen Sie denn mit CKE?
Custom Karteieinträge

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

nein das geht nicht, die Notwendigkeit dieser Option kam mir beim Programmieren nicht, da man in dem Fall ja - meineserachtens - etwas aktiv eingeben/dokumentieren will.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Nun, in meinem Fall habe ich schon eine Vorauswahl getroffen, die nicht jedesmal bestätigt werden muss.
ok, wenn es andere Praxen wünschen würde ich ein Ticket aufmachen.
dann hiermit von mir ein +1
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer