Aktuell braucht zum Beispiel das Einsetzen zum Beispiel eines EBM Favoriten per Aktionskette den Klick des "OK" Buttons. Es wäre schön wenn die Aktion die Option "ohne Bestätigung" hätte und Tomedo für uns das OK drückt oder das Fenster gar nicht anzeigt.
Gefragt von (50.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Balogh,

die Einzelbestätigung von EBM-Ziffern ist eine MUSS-Anforderung der KBV.
Beantwortet von (50.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Verdammt das hatte ich vergessen. Danke.
Ich baue gerade Kostenvoranschläge per Aktionskette. Da es viele Variablen gibt wie Beratung mit OP abrechnen oder nicht, Ambulanzzuschläge, stationär oder nicht, Oxymetrik mit und ohne Narkose, gibt es da viel zu viele unnötige Fenster bei Abnicken von GOÄ Positionen besser gesagt von GOÄ Gruppen. Und GOÄ Positionen, naja da gibt es keine MUSS-Anforderung.
Beantwortet von (50.1k Punkte)
0 Punkte
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer