E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Trotz neuem Update bekommen wir weiterhin die Fehlermeldung bei Erstellung der DMP Abrechnung (interner Fehler: Das KBV Prüfmodul hat Dokumentation als fehlerhaft abgewiesen) Dies betrifft erneut das DMP KHK.

Procedere?
Gefragt von (880 Punkte)
0 Punkte

5 Antworten

Rufen Sie bitte den Support an oder teilen Sie bitte die TV Nummer mit. Wir müssen dann das Fehler-Protokoll anschauen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Dr. Reitz,

 

laut unseren Infos sind auch Sie auf Version 1.95.0.24. Können Sie bitte mal prüfen über Ihren tomedo Client bzw. tomedo Server auf welcher Version Sie tatsächlich sind. Laut meinen Daten sind Ihr Server auf 1.95.0.24, also müssen Sie noch auf das Update 1.96 warten. Dies sollte in den kommenden Tagen für alle zum update bereitstehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Dr. Reitz,

 

ab sofort wurde die Version 1.96.0.11 für alle Praxen freigegeben, daher können Sie das Update am Ende des Tages durchführen und dann sollte das DMP Problem behoben sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Liebes Tomedo-Team,

wir haben heute extra auf 1.96.0.11 aktualisiert und kommt weiterhin folgende Fehlermeldung:

Wäre echt schön, wenn das zügig behoben wird.

Vielen Dank!

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Tomedo-Server update weiter Fehlermeldung bei drei DMP KHK Patienten. Das DMP Fehlerprotokoll (es ist in den Tiefen der Serverdateien versteckt) offenbarte einen weiteren, bisher nicht bekannten Bug. Der wird wohl im nächsten Tomedo-Server update behoben sein. Falls sie die ausstehenden DMP Dokus vom Hals haben wollen: Ich hatte auf den neuen KHK Dokus im Abschnitt Anamnese einen Haken bei "instabiler Angina pectoris" gesetzt. Nach Entfernen des Hakens lief der DMP Versand anstandslos durch
Im Laufe der Woche wird eine neue Server-Version gebaut, in der das Problem behoben ist.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Wir haben gestern auf 1.96.0.13 aktualisiert, gleicher Fehler, dann habe ich die KHK-Dokus durchgeschaut, bei einer war instabile Angina angekreuzt. Häkchen raus - Abrechnung lief durch. Vielen Dank Hr. Dach für diese Lösung!
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer