Hi,

beim Versuch die DMP's abzurechnen navigiert mich tomedo immer in einen Zuweisungsfehler hinein.

Anscheinend sind die Patienten einer vormals gelöschten Abrechnung noch zugeordnet...

Auf dem Bild ist aber zu sehen, dass keine offene Abrechnung (bis auf die gerade erstellte) existiert.

VG

JM

Gefragt von (12k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schauen Sie bitte die gelöschten Abrechnungen an (die Spalte "gelöscht" sichtbar machen). Gibs es welche, denen noch die Dokus zugeordnet sind? Wenn "ja", dann ist wahrscheinlich beim Löschen jetwas schief gelaufen. Bei solchen Abrechnungen das Häkchen "gelöscht" rausnehmen und nochmal über "-"-Button löschen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
5,301 Beiträge
9,387 Antworten
11,983 Kommentare
2,056 Nutzer