E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, die zweite Patientin in Folge ohne funktionierende VSS:

Warte auf Verbindung - Beginne Online Raum-Chat.

Ende.

Ist das Problem bekannt oder häuft es sich zufällig bei mir? Es kostet Zeit und Geld und hinterlässt bei Neupatienten keinen guten Eindruck.
Gefragt von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Wir hatten dieses Problem auch! Allerdings in Verbindung mit einem neuen Passwort. (Systembedingt musst ein neues Passwort hinterlegt werden.) Mit Hilfe vom Support gab es neue Passwörter. Nach dieser Änderung gab es keine Einschränkung bei der VSS.

 

1 Antwort

Hallo.  Dieses Problem haben wir auch ab und zu. Ich dachte auch, dass es einen Fehler gibt. Doch dann funktioniert es auch wieder.
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
ah ok. klingt nicht nach einer probaten Lösung
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer