Hallo

wie könnte ich die Bedigung Scheingruppe 42 in den Aktionsbedigungen abfragen?
Gefragt von (2.1k Punkte)
+1 Punkt
Ich wäre auch interessiert, z.B. möchte ich meinen Patienten HZV anbieten, die noch nicht eingeschrieben sind, die Kette inklusive Bedingungen funktioniert super, allerdings nervt es, dass immer wenn ein Vetreterschein angelegt wird, auch das Hinweisfeld aufploppt. Daher wäre das Briefkommando "Scheingruppe" für die Aktionskettenbedingung super!!!

CP

2 Antworten

Wahrscheinlich gibt es noch kein Briefkommndo das ihnen die Scheingruppe des letzten Scheines gibt
Beantwortet von (47.2k Punkte)
0 Punkte
könnte man dies als Wunsch aufnehmen?
wir haben das als Wunsch mit aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
7,514 Beiträge
12,532 Antworten
17,517 Kommentare
3,093 Nutzer