Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Ich möchte gerne eine Patientin als schwanger markieren, damit beim Rezept automatisch das Feld "Gebührenfrei" angekreuzt wird
Dies ist sicher ein Thema, dass im Rahmen der Schwangerschaftsberechnung mit Schwangerschaftswoche und Tagen, sowie der Errechnung des Entbindungstermins und des Beginns des Mutterschutzes gelöst werden sollte.
Gefragt
15, Okt 2014
von
Michael Seethaler
(
140
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Funktionen zur Schwangerschaft werden in einer der nächsten Versionen von tomedo umgesetzt werden.
Beantwortet
1, Dez 2014
von
Doreen Müller
(
9.2k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
1.1k
Bug
440
Wunsch
382
Anderes
168
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
aktionskette
karteieintrag
formular
kartei
briefschreibung
bug
labor
email
medikamentenverordnung
arzeko
terminkalender
kim
custom-formular
fehler
#changelog
videosprechstunde
formulare
goä
arzt-direkt
server
drucken
diagnosen
eau
ipad
rezept
tagesliste
medikamentenplan
tomedo
ebm
onlinekalender
hzv
impfdoc
termine
ios
starface
iphone
arztbrief
bg
mail
app
ziffern
bmp
privatabrechnung
featurerequest
fax
datum
telematikinfrastruktur
todo
#abrechnung
aktionsketten
dmp
pdf
kassenabrechnung
custom
drucker
#aktionskette
otk
statistiken
#statistik
telematik
nachrichten
otk2
cke
servertools
schein
corona
gesundakte
onlinetermine
abrechnungsfehler
scanner
filter
#privatrechnung
marker
icd
laborwerte
ti
custom-karteieintrag
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
kommandos
earztbrief
customformular
textbausteine
aufgaben
rechnung
patientendetails
#kalender
kassenbuch
bedingungen
applescript
chipkarten
Ähnliche Beiträge
ich möchte gerne das Poppover unter Hinweise und med. Cave farbig gestalten damit es noch besser sichtbar wird - weis jemand ob das geht?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Möchte gerne das blauen Rezept (PrRez) im Datum Bereich dauerhaft ändern, auf die 4-Stelligige Jahresangabe, also 2020
Ich möchte abhängig vom Schwangerschaftsalter eine To-Do-Liste erstellen, die mir dann bei jeder schwangeren Patientin die zeitentsprechend notwendigen Untersuchungen (auch Labor usw.) anzeigt.
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit beim Laboraufruf immer der Kumulativbefund als erstes erscheint?
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Verschieben der Abrechnungsziffern in einem ganzen Block, damit man nicht jede Ziffer einzeln schieben muss. Hat jemand eine Idee wie das geht?
Ich möchte einen Button in tomedo, der mir eine Internetadresse öffnet
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Ich möchte das Besuchsfeld auslesen - wie geht das?
Ich möchte mein Sono Gerät per Dicom-Worklist ansteuern, wie geht das?
Wie kann verhindert werden, daß jedes neu gedruckte Rezept automatisch in den Plan übernommen wird?
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Kann für Überweisungen eingestellt werden dass automatisch „kurativ“ und "Mit und Weiterbehandlung" angekreuzt ist
Wie kann man die Kopie der Privatrechnung beim Drucken automatisch als "Kopie" kennzeichnen?
Fiktiv zugelassene Medikamente (PENTALONG auf rotes Rezept?). Kann ich festlegen, auf welche Art von Rezept verordnet wird?
Betriebsstätte wird beim codieren von Belegarztnummern nicht automatisch gesetzt
Hilfsmittel Nr. 7 wird nicht angekreuzt
10,528
Antworten
27,303
Kommentare
5,040
Nutzer