E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich möchte gerne zur Identifizierung von zu impfenden Patienten nachfolgende Abfrage erstellen

KVSchein angelegt ab -->

EBMZiffer -->

In der KVSchein Abfrage wird leider nicht in der Ausgabedatei die Telefonummer oder andere patientenbezogene Daten mit ausgegeben.

Welche Möglichkeiten habe ich die SQL-Abfrage mit der patientenbezogenen Abfrage zu kombinieren?

Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Hußmann
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
KV Schein Abfrage - dann in der Ergebnisliste unten rechts "Aktionen - neue Liste - Patientenliste" - da sind die Patienten mit Telefonnummern. Oder habe ich das nicht verstanden?
Beantwortet von (8.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank, das war die Antwort!
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer