E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich bekomme bei meinem Kumulativ-Blutbefund nur die letzten 5 Abnahmen ausgedruckt, möchte aber ältere Blutwerte von vor einem Jahr ausdrucken ... wenn ich aber ein Intervall angebe ändert das nichts bei meinen Einstellungen ... wie geht das?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei uns funktioniert es , indem man entweder neben Intervall (in dem Fall 1x) auf +J drückt.  Pro Jahr

(Intervallfenster verändert sich)

oder in der drüber stehenden Zeile Werteverläufe der ... ? Laboraufträge
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
Ich kann dann zwar di sichtbaren Werte ändern, aber leider ändert es nichts beim Drucken bei mir, bekommr immer nur die neuesten Werte gedruckt ... komisch
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer