KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir arbeiten tatsächlich immer noch mit der alten Ansicht der Privatabrechnung, weil uns der Button "Alle nicht bezahlten Rechnungen" in der neuen Ansicht fehlt. Wir mahnen relativ wenig, meist ist in unserem Umfeld ein Anruf zielführender, und es gibt Rechnungen bei denen wir bewusst eine verspätete Zahlung akzeptieren. Wenn ich in der alten Privatabrechnung den o.g. Button klicke, sehe ich sofort alle Rechnungen, die für mich relevant sind, selbst wenn sie ein Jahr alt sind. In der neuen Abrechnung muß ich einen Zeitraum definieren und kriege dann ALLE Rechnungen aus der Zeit, auch die bezahlten - ich hatte kurzzeitig  diesen Zeitraum auf ein Jahr gestellt (weiß gar nicht ob sich das tomedo gemerkt hätte), daß ist aber auch nicht zielführend, dann bekomme ich tausende Rechnungen ausgeworfen. Oder habe ich da was nicht verstanden?

Natürlich kann ich danach einen Filter anlegen, aber richtig Spaß bringt daß nicht, alleine schon weil die o.g. Datenbankabfrage mit 1000enden ergebnissen ziemlich lange dauert. Kann man nicht wie bei der alten Version einen Auswahlpunkt "ALLE unbezahlten Rechnungen (unabhängig vom Datum)" einführen?
Gefragt in Wunsch von (13k Punkte)
+3 Punkte

Die Darstellung aller unbezahlter Rechnungen und Mahnungen in einer Abfrage würde mir auch reichen, s. https://forum.tomedo.de/index.php/71085/neue-privatrechnungsverwaltung?show=71085#q71085

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Erich,

Ihr Wunsch ist bereits durch andere Kunden bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,206 Kommentare
18,251 Nutzer