Das einzige was ich gefunden haben ist Medikamente einzeln in die Aktionskette eininden. Ich würde aber gerne einfach in die Med-Verordnun gs Maske kommen geht das?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Marks!

Das hätte ich auch gerne, aber geht wohl nicht.

Als Work-around können sie aber ein Med. eintragen und dann in der Liste das Kreuz in der Spate "Ident" rausnehmen, dann haben Sie ihre Hausliste.

Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte

Das geht über ein AppleSkript analog zu dem Skript in diesem Thread. https://forum.tomedo.de/index.php/37491/zusatzangabe-fur-corona-chargennummer-uber-aktionskette-eintragen?show=37498#c37498 Allerdings muss der Aufruf dann der letzte in der Kette - nach ausführen des Tastenkürzels würde ansonsten sofort mit dem nächsten Ketteneintrag fortgefahren.

Das Tastenkürzel für die Medikamentenverordnung in der Kartei ist beispielsweise ctrl-cmd-M.

Beantwortet von (43.5k Punkte)
+1 Punkt
7,790 Beiträge
13,037 Antworten
18,479 Kommentare
3,246 Nutzer