E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Das einzige was ich gefunden haben ist Medikamente einzeln in die Aktionskette eininden. Ich würde aber gerne einfach in die Med-Verordnun gs Maske kommen geht das?
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Marks!

Das hätte ich auch gerne, aber geht wohl nicht.

Als Work-around können sie aber ein Med. eintragen und dann in der Liste das Kreuz in der Spate "Ident" rausnehmen, dann haben Sie ihre Hausliste.

Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte

Das geht über ein AppleSkript analog zu dem Skript in diesem Thread. https://forum.tomedo.de/index.php/37491/zusatzangabe-fur-corona-chargennummer-uber-aktionskette-eintragen?show=37498#c37498 Allerdings muss der Aufruf dann der letzte in der Kette - nach ausführen des Tastenkürzels würde ansonsten sofort mit dem nächsten Ketteneintrag fortgefahren.

Das Tastenkürzel für die Medikamentenverordnung in der Kartei ist beispielsweise ctrl-cmd-M.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer