E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Speichern eines Notfalldatensatzes erhalte ich den Fehler TI- Konnekktor für den Anwender nicht konfiguriert.

Ich hatte mit dem Support alles eingerichet, fehlt vielleicht noch etwas?
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin, 

schauen Sie mal bitte ob in der Nutzerverwaltung unter dem Reiter Sonstiges das NFDM aktiviert ist (war bei uns der Fall)

 

Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Danke für die Antwort, dort war wirklich nichts eingestellt, nun kommt der Fehler: NFD Sevice ist noch nicht für ´CGM`implementiert.

Vielleicht kennt jemand diesen Fehler, tausend Dank. (Ich glaub ich muss noch ein Informatikstudium aufnehmen.)

Bei mir kommt dieser schöne Fehler. Ich denke auch über ein Informatikstudium nach. Vielleicht in den USA. dann kann ich das nachts machen ;-)

Der Fehler war bei mir dank Telefonsupport bald gefunden: GKV-Karte und eHBA (z.B. seitlich beim Orga 6141 online) müssen gleichzeitig gesteckt sein, dann geht´s. habe den Support gebeten, die Fehlermeldung zu differenzieren und zu verbessern.
So, der Fehler ist wieder da. Da der Fehler auch nach Update unverständlich ist, weiß ich nicht, was nun zu tun ist...
16,070 Beiträge
23,834 Antworten
41,944 Kommentare
11,639 Nutzer