E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich darf dieses Quartal das erste Mal Neupatienten verschlüssen nach Praxisgründung vor 2Jahren. Hat jemand eine Idee für die Statistikabfrage:

Patient alles erstes Mal 01/2021 Kontakt mit bestimmten Behandler.

Eine automatische Einstellung auf Neupatient ist vermutlich nicht möglich ;) Aber die Statistik würde mir schon viel Zeit ersparen.

Danke im Voraus!
Gefragt von (720 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

doch tomedo kann das automatisch genau wie offene Sprechstunde: Einstellungen->Praxis. Dort findet man folgende Auswahlmöglichkeiten:

Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,074 Beiträge
23,838 Antworten
41,956 Kommentare
11,647 Nutzer