Vielleicht bin ich blöd, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemanden mir helfen könnte. Wie kann man einfach via Statistiken finden:  

A). Patienten mit nur 1. APK im quartal.    B). Spezifischer Ziffern bei APK X. (z.B. 03362 beim 1. APK -- oder -- 03221 nicht beim 2. APK ).     C). Ziffern Vergleichung mit anderen Quartalen. Bis jetzt benutze ich zu viel Zeit für die Abrechnung und fühle mich sehr an der Grenze.

Vielen Dank im Voraus.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

B sollte mit der Statistik "EBM-Leistungen für x-ten APK..." gehen.

A mit Statistik "Karteieinträge" Typ BES enthält nicht "2. APK" und aus dem Ergebnis eine Patientenliste generiert.
Beantwortet von (9.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort, ich werde es probieren.
10,508 Beiträge
16,917 Antworten
27,212 Kommentare
5,024 Nutzer