Ich bin leider kläglich daran gescheitert, eine Aktionskette zu erstellen, die mich nach erstellung einer DMP Doku erinnert, einen Neuen Termin zu machen und die Ziffer einzutragen. Geht DMP Dokumentation als Auslöser nicht? Die Aktionsketten sind ja eine grandiose Sache, aber ich komm da echt oft an meine Grenzen, der Kopf raucht....
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
Nein, das habe ich gesehen und flugs eingerichtet..

Aber wenn ich dann die DMP Dokumentation gemacht habe, möchte ich eine Routine als Aktionskette abhandeln: neuer Termineintrag, Ziffer eintragen. Aber soweit bin ich gar nicht gekommen, ich scheitere schon daran, die DMP Dokumentation, die ich gerade fertiggestellt habe, als Aktionskettenauslöser zu definieren...
6,436 Beiträge
10,929 Antworten
14,653 Kommentare
2,580 Nutzer