E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich bin leider kläglich daran gescheitert, eine Aktionskette zu erstellen, die mich nach erstellung einer DMP Doku erinnert, einen Neuen Termin zu machen und die Ziffer einzutragen. Geht DMP Dokumentation als Auslöser nicht? Die Aktionsketten sind ja eine grandiose Sache, aber ich komm da echt oft an meine Grenzen, der Kopf raucht....
Gefragt von (12.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Nein, das habe ich gesehen und flugs eingerichtet..

Aber wenn ich dann die DMP Dokumentation gemacht habe, möchte ich eine Routine als Aktionskette abhandeln: neuer Termineintrag, Ziffer eintragen. Aber soweit bin ich gar nicht gekommen, ich scheitere schon daran, die DMP Dokumentation, die ich gerade fertiggestellt habe, als Aktionskettenauslöser zu definieren...
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer