E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.93.2.5 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertoos (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt von (8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich verwende V1.93.0.19, es wird aber kein Update angezeigt. "Sie haben bereits die neuste Version".

Hat das etwa mit macOS-Mojave (welches bei mir noch läuft) oder mit den Servertools (v1.12.7) zu tun?

HG CS
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
Die Version ist noch nicht komplett frei gegeben. Es liegt also nicht am Betriebssystem oder ihrer Servertools-Version!

Im Changelog können Sie vorerst nur lesen, was es für Änderungen geben wird.
Vorsicht!

Nach der Installation dieses Updates schmiert die iOS-Version ab!

Lieber noch warten!
Beantwortet von (3k Punkte)
+1 Punkt
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer