E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo Team,

zunächst einmal wünschen wir ein Frohes und produktives neues Jahr !

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn der Patient das erste mal bei uns in der Praxis ist und wir den Behandler auswählen, wird dieser automatisch zum Erstbehandler-> soweit sogut.

Wenn aber ausversehen der falsche Arzt ausgewählt wird > kann ich den Erstbehandler danach nicht mehr Korrigieren, was dann allerdings zu Missvertändnissen in der Terminvergabe oder Rechnungsstellung führen kann.

Gibt es die Möglichkeit den Erstbehandler als ADMIN zu korriegieren ?

Danke & LG aus Potsdam
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

Sie müssen einfach sich als Admin anmelden und dann über die Patienten-Details unten rechts den Arzt bei Erstaufnahme wechseln.

 

Viele Grüße aus Bremen,

 

van Wasen
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
15,808 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer