Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

trotz mehrmaliger Überprüfung durch den Support, müssen wir nach Update der TI-Software täglich unser Kartenlesegerät neu starten. Gibt es eine elegantere Lösung?

Beste Grüße,

Florian Vogel
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte
Wir schalten das Lesegerät sowieso immer abends aus. Oder müssen Sie zusätzlich neu starten?

1 Antwort

Möglicherweise das Gleiche Problem?

https://forum.tomedo.de/index.php/35473/kartenlesegerat-mit-storungen-nach-konnector-update

Was hat Ihr Gerät für ein Ausfälle?

Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,647 Nutzer