E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo liebes tomedo-Team,

ab Juli wird es ernst mit dem eArztbrief. Die KV hat die Portogebühren von Fax und Brief drastisch ab Juli gekürzt. Der eArztbrief steht nur etwas besser da. Trotzdem werden wir ihn wohl mehr und mehr benutzen müssen.

Wie sieht es denn nun seitens tomedo aus? Im Herbst letzten Jahres wurde versprochen hier einen neuen Entwickler einzustellen und das Thema zu forcieren. Davon merke ich bisher nicht viel. Gerade die Suche der KV-Safenet-Adressen hat sich bisher nicht geändert. Der Bug (erste Buchstabe wird beim Nameneintragen in der Suche wieder gelöscht) besteht immer noch. Die Suche ist nicht komfortabel, es gibt keine Filterfunktionen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gefragt von (8.9k Punkte)
+7 Punkte

1 Antwort

Volle Unterstützung!

 

CB
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer