Ich habe Aktionsketten, die durch Customkarteieintragstypen getriggert werden.
Wenn ich nun den Customkarteineintrag mit dem Ankreufeld "AU" an Rechner 1 anlege und dann die Kette starte, geht alles an Rechner 1. Gehe ich zu Rechner 2 und starte die Kette, dann passiert nichts. Erst, wenn ich an Rechner 2 den Custumkarteieintrag öffne (und schließe) und dann die Kette laufen lasse, geht es auch an Rechner 2.
Das muss doch ein bug sein, oder?
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte
Wir hatten heute ähnliche Probleme.

Wir haben beobachtet, dass eine Aktions Kette die im anderen Raum aufgerufen wurde, an einem anderen Arbeitsplatz geöffnet wurde, obwohl dort nur in der Kartei in alten Einträgen nachgesehen werden sollte.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

7,641 Beiträge
12,752 Antworten
17,912 Kommentare
3,152 Nutzer