E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe Aktionsketten, die durch Customkarteieintragstypen getriggert werden.
Wenn ich nun den Customkarteineintrag mit dem Ankreufeld "AU" an Rechner 1 anlege und dann die Kette starte, geht alles an Rechner 1. Gehe ich zu Rechner 2 und starte die Kette, dann passiert nichts. Erst, wenn ich an Rechner 2 den Custumkarteieintrag öffne (und schließe) und dann die Kette laufen lasse, geht es auch an Rechner 2.
Das muss doch ein bug sein, oder?
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Wir hatten heute ähnliche Probleme.

Wir haben beobachtet, dass eine Aktions Kette die im anderen Raum aufgerufen wurde, an einem anderen Arbeitsplatz geöffnet wurde, obwohl dort nur in der Kartei in alten Einträgen nachgesehen werden sollte.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer