E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Initial hatte ich meine selbst angelegte SNR 97122 (KVWL) mit den Sachkosten der unterschiedlichen PoC-Ag-Test Preise hinterlegt. Dies war ohne Probleme möglich, da ich im Kurztext "Pseudosachkostennummer" eingegeben habe.

Seit Update vor 3-4 Wochen (Version v1.92.0.10) ist meine selbst angelegte SNR durch den KV-Katalog überschrieben worden. Dieser im KV-Katalog nun enthaltenen SNR 97122 kann ich nicht das Wort "Pseudosachkostennummer" hinzufügen, so dass ich auch keine Sachkosten hinzufügen kann. Immerhin der Eurobetrag war veränderbar, Schnelltest-Kosten in Cent dort eintragen in der Hoffnung, das Problem sei gelöst. Leider hat das bei der Testabrechnung gestern zu zig Fehlern im Prüfprotokoll geführt ("Eurobetrag fehlt").

Kennt jemand eine Lösung?

Danke und allen ein gutes neues Jahr 2021!

N. Alb
Gefragt von (4.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir werden im kommenden Update v1.93.0.7 ermöglichen, dass für die Ziffer 97122 Sachkosten hinterlegt werden können.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
Danke. Funktioniert jetzt wieder.
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer